Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina71 am 24.11.2008, 9:38 Uhr

SOhn (3,7) schlaegt und droht

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn (3,7) geht seit Maerz in den Kindergarten, macht ihm viel Spass und geht gerne hin.
In seiner Gruppe ist ein "Schlaeger", B. inzwischen 6 Jahre alt, der schlaegt, kneift, Kinder bedroht (wenn Du das nicht fuer mcih machst, schlage ich dich tot, etc) und sie staendig herumschubst.
Das Kind und sein Problem ist bekannt, der KiGa fuehrt staendig Elterngespraeche mit seiner Mutter etc. Aendern tut sich nichts.

Dummerweise gewoehnt sich mein SOhn jetzt seit ca. 2 Monaten die gleiche Verhaltensweise an, cih kann damit einfach nicht umgehen. Erst wars nur auf seine Schwester 2,8J. Inzwischen sind es auch fremde Kinder und welche, die er aus dem KiGa kennt. ER haut, droht (gleiche WOrtwahl, mein SOhn spricht noch sehr schlecht; das sind die WOrte des anderen Kindes, auch auf Nachfragen sagt er, der B sagt das...)
Daheim heult er, was der B. ihm wieder angetan hat (blaugeschlagen, etc), ne Mnute spaeter tut ers siner Schwester an.

Hat einer eine Idee?

Lieben Gruss, Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.