Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.09.2016, 22:18 Uhr

Rauchen vorm Kinder

Puh! Bei uns werden sogar die Eltern geschimpft, wenn sie nicht bei Gruen und bei der Ampel ueber die Strasse gehen, weil die Kinder das durch die Fenster sehen und kommentieren und die Eltern gebeten werden, doch ihre Vorbildfunktion anzuerkennen.

Das finde ich heftig, und ich bin sicher, du stehst nicht alleine da. Ich wuerde mich da mit den Eltern der Gruppe bzw. des Kindergartens zusammenschliessen, ich bin sicher, gemeinsam erreicht ihr etwas. Ichglaube, die Rauchergruppe hat da nicht so einen guten Stand oder viele Argumente fuer eine Rechtfertigung. MIr wuerde da noch einfallen, einen Tipp an die Zeitung abzugeben, aber das waere dann doch eher die Hammermethode. Ich bin uebrigens auch viele Jahre Raucherin gewesen und bin nicht gegen Rauchverbote, aber vorm Kindergarten von den Vorbildern selber muss das nun wirklich nicht sein.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.