Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 30.06.2010, 20:58 Uhr

@RR

Hallo!

Ja das verstehe ich ja auch nicht, und vro allem müssten sie langsam merken das es einfach nicht von den meisten ausländern( dazu zähle ich eben nur die extrem-ausländischen, nciht Italiener und auch nicht alle türken, gibt ausnahmen) die mühe gewürdigt wird, z.b. am Sommerfest alles auf türkisch noch geschrieben, beim essen auch alternativen für moslems,die werden fast mehr unterstützt als die katholischen.... etc.,und die pfeifen einem drauf....
naja, die Abschiedsfeier war ganz nett, auch wenn punktum 16 uhr ( beginn 14 uhr) angefangen wurde aufzuräumen etc.,in unserem kiga ist keiner mehr bereit auch nur 1 minute länger zu machen als er bezahlt wird.... also nicht mal zeit die kinder in einem längerem zeitraum zu verabschieden,man hatte kaum zeit sich unter den eltern groß zu unterhalten oder so,da ja auch noch die Kinder einzeln aufgerufen wurden und ihr Portfolio und Geschenk bekamen. manche hatten kaum den Teller leer( haben gegrillt, Eltern brachten Salate mit)als schon wieder weggeräumt wurde....
Naja, es ist einfach nur schade wie es bei uns .zzt. läuft, die ersten 2 jahre dachte ich damals schon mit schrecken an das ende der kiga-zeit, und heute kann ich es kaum erwarten wenn die kleine auch eingeschult ist( in 2 Jahren).
naja, jetzt sind erst mal ferien, in 3 wochen starten wir dann neu......solange claire glücklich ist,. und das ist sie im kiga, solls mir egal sein.....
lg katja

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.