Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 28.06.2010, 21:38 Uhr

Abschlussfeier ist vorbei

Schön das ihr so eine tolle abschiedsfeier hattet.
Bei uns fand der Abschiedsgottesdienst dieses Jahr vor der Abschlussfahrt morgens um 8 uhr statt, als wortgottesdienst, in dem 3 lieder gesungen wurde und ansonsten vom diakon nur von den kindern als größter schatz gesprochen wurde, womit er ja zwar recht hatte, aber es war alles andere als feierlich und als Abschiedsgottesdienst für mich völlig indiskutabel.
sonst war er immer sonntags im normalen gottesdienst,auch schön vorbereitet mit thema und so, was ich auch für angemesssen halte( Begründung u.a. dagegen waren das die nicht-katholischen Kinder auch kommen könnten, in eine normale messe würden die ja nie kommen,aber wenns nur intern quasi wäre----> es waren dann doch 2 der ausländischen vorschulkinder Freitag morgen da, soviel dazu....)
Ich war total enttäuscht über diese entscheidung.

Abschlussfeier haben wir am Mittwoch nachmittag, bin gespannt.... da werden wohl auch einige Tränchen fließen, obwohl es im moment noch geht bei mir, liegt wohl daran das ja noch die kleine Schwester im Kiga ist....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.