Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus am 18.02.2011, 13:38 Uhr

Passt jetzt nicht hierher, aber wie war es denn bei euch??? HILFE!!!!

Hallo,
ich heirate nächsten Monat, aber ich weiß gar nicht was ich anziehe... Also es ist nur die Standesamtliche Hochzeit. Für meine Zwei Mäuse habe ich schon zwei ganz süße weiße Kleider gefunden...
Mein Mann wird dann einen Anzug tragen (ganz normal halt)
nur was ziehe ich dort an???
Ein richtiges Hochzeitskleid würde ich mir erst zur Kirchlichen Hochzeit kaufen, oder wie war das bei euch???

Ich bin um jeden Beitrag von euch sehr sehr dankbar...


eure k_s_Maus

 
7 Antworten:

Re: Passt jetzt nicht hierher, aber wie war es denn bei euch??? HILFE!!!!

Antwort von Itzy am 18.02.2011, 13:54 Uhr

ich habe im sommer geheiratet und hatte ein buntes schickes kleid von h+m und einen schicken blazer an. lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt jetzt nicht hierher, aber wie war es denn bei euch??? HILFE!!!!

Antwort von PhiSa am 18.02.2011, 14:27 Uhr

den hatte ich an:

http://www.baur.de/hosenanzug-laura-scott-3-tlg.-/pref-AKL5699588%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de

darunter noch ein creme-farbenes top.
und weiße schuhe.

und eine schwarzen seidentuch um hals.

haare hochsteckfrisur mit 3 schmetterlingsklammern drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt jetzt nicht hierher, aber wie war es denn bei euch??? HILFE!!!!

Antwort von hinoto am 18.02.2011, 18:14 Uhr

Selten heiratet man wenn es nur standesamt ist mit hochzeitskleid , ausser hernach ist gleich die kirchliche trauung.
Evtl haste ja oder du kaufst dir ein schickes Kleid und ein hübsches Oberteil.
Ich hatte einen schwarzen langen rock an und ein schickes oberteil
oder was auch gut aussieht ein hübsches dirndl anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt jetzt nicht hierher, aber wie war es denn bei euch??? HILFE!!!!

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 18.02.2011, 19:29 Uhr

ich hatte ein seidiges weises Brautkleid an das nach meinen Maßen angefertigt worden war. War auch sauteuer! Der Preis war um die 3500€ nur fürs maßgefertigte Kleid Bolero, Handschuhe, Harreifen mit echtem Süßwasserperlen. Aber: danach war gleich die Feier bis spät in die Nacht mit sehr vielen Gästen im reservierten Restauraunt! :-) Allerdings habe ich danach mein Kleid nie wieder angezogen, jetzt hängt es im begehbaren Kleiderschrank in der Schutzhülle. Verschenken, verkaufen NEIN?! :-) Wenn man nur Standesamtlich Heiratet finde ich das Geld zu Schade für die kurze Zeit. Da würde ich entweder ein weissen Anzug oder ein weisses Abendkleid mit echtem Schmuck anziehen. Der Schmuck könnte dein Hochzeitsgeschenk werden!? Ich hab vor der Hochzeit und während der Hochzeit sehr viel echtes Schmuck bekommen... ich freue mich jedes mal wenn ich sie auspacke aus meinem Schmuckkasten und wiedermal anziehen darf :-) Allerdings wenn du nicht auf die traditionelle "in weiss Heiraten" stehst, kannst du auch in andere Farben reingreifen. Ich hab mal in der Zeitung gelesen dass dieses Jahr bunt heiraten total angesagt ist!

mein Kleid war von dort:

http://www.complicite.de/de/s05_catalogue/s05p01_detail_createur.php?createur=193

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt jetzt nicht hierher, aber wie war es denn bei euch??? HILFE!!!!

Antwort von fräuleinsonnenschein am 18.02.2011, 20:21 Uhr

Hallo,

wir haben im Oktober standesamtlich (und heimlich im ganz kleinen Kreis) geheiratet, ich hatte das an:
http://www.stylefruits.de/bustierkleid-eucalyptus/p2144168

Kann man auch super nochmal zu anderen Anlässen tragen:-)
Dazu einen schwarzen Bolero, rotes Tuch und hohe schwarze Stiefel, mein Mann hatte einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte an.
In diesem SOmmer heiraten wir nochmal richtig "gross" mit Kirche und großer Feier hinterher, da ziehe ich dann ein richtiges Brautkleid an.
Schau doch mal bei stylefruits.de, ich finde die haben da immer tolle Ideen.

LG u einen wunderschönen Hochzeitstag für Euch, geniesst die Vorfreude u die Vorbereitungszeit denn so ein einziger Tag ist viel zu schnell vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt jetzt nicht hierher, aber wie war es denn bei euch??? HILFE!!!!

Antwort von nidan am 18.02.2011, 21:01 Uhr

Hallo,

bei Heine (Katalog) gibt es günstige Hochzeitskleidung.
Ich finde fürs Standesamt genau richig.
Oder bei Peek und Cloppenburg (in größeren Filialen) gibt es auch tolle Fest- und Brautkleidung.

Wir hatten Standesamt und Kirche am gleichen Tag. War super. Ich trug ein hellblaues (fast weiß) Abendkleid (eigendlich Brautjungfernkleid) mit passendem Schleider. Alle hielten es für ein sehr teures Brautkleid. In Echt kostete es "nur" 350 € war damals von Pronuptia (Hochzeitsausstatter).

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleid

Antwort von judithz am 06.06.2011, 15:46 Uhr

dieses kleid suche ich seit ewigkeiten! ich wollte es unbedingt haben, aber es war schon ausverkauft.
würdest du es weiterverkaufen? (je nachden, welche größe du hast :D)
lg
judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.