Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 31.10.2012, 18:34 Uhr

nur weil eine Erz einem Kind in welcher Form auch immer den Mund zuhaelt ist sie nicht

ueberfordert. Ich denke, das Kiga Leben waere um einges entspannter fuer alle, wenn Eltern sich ein bissl zuruecknehmen wuerden.

Lies dich mal hier im Forum durch, wie hoch die Ansprueche an die Einrichtugn und an das Personal sind, ich manchen Faellen geht das echt auf keine Kuhhaut mehr.

gegen die befuerchtete Ueberforderung hilft nur MEHR Personal. Wer kann und mag das zahlen?
Natuerlich sollte ein Kiga ein Optimum an Versorgung bieten, aber auch dort arbeiten nur Menschen.

Wem es nicht passt, kann sich eine Tagesmutter suchen oder das Kind selber betreuen.

Wir reden hier nicht von Misshandlung sondern von einer Laüalie.
Natuerlich wuerde NIEMAND hier von uns Misshandlung hinnehmen!
DAS sollte klar sein!

Der Fall mit dem Mund zu halten, ist nicht mal geklaert, um was es genau ging und WIE nun der Mund zugehalten wurde.
Wenn du der Meinung bist, dass eine Erzieherin ein Kind nicht anzufassen hat, dann hat dein Kind dort nichts zu suchen. Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.