Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.04.2011, 8:28 Uhr

Nein, ist bei uns NICHT so...

... jedenfalls nicht in DEM Ausmass, und ich finde das auch nicht normal!
Dass so etwas Gefährliches wie ins Auge(!) treten(!) gar nicht richtig bemerkt, geschweige denn angeschaut, saubergemacht wird etc. - also das geht nicht! Bei uns im KiGA werden auch kleinere Sachen "verarztet"...

Und dass es gleich mit Klopperei losgeht, sobald das Kind nur morgens in die Gruppe reinkommt - und niemand greift ein ausser Dir?!? Ich denke ich lese nicht richtig! Was machen denn die Erzieherinnen? Kaffee trinken??? Sollen die nicht eigentlich "erziehen"??? Z.B. dazu, dass man seine Gruppenkameraden nicht mit Prügel "begrüsst"... und vieles andere mehr?

Hört sich an, als wären die Erzieherinnen "faul", gleichgültig oder überfordert - oder von allem etwas. Ich würde da etwas unternehmen, wohl auch die Leitung informieren usw. Und würde mich fragen, in was für eine Einrichtung ich mein Kind da eigentlich gebe, zu wie "kompetenten" Leuten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.