Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 14.02.2010, 19:40 Uhr

Nachmittagsprogramm im Kiga

Hallo,

mich würde interessieren was in euren Kigas Nachmittags geboten wird. Gibt es spezielle Angebote wo ihr frei wählen könnt ob euer Kind teilnehmen möchte oder nicht? Oder wird einfach pauschal mit den Kids die da sind etwas gemacht oder gibt es, wie bei uns, Nachmittags gar keine Angebote und die Kids die Nachmittags da sind (momentan wenig, da nichts gemacht wird) haben freies Spielen.
Unser Kiga hat zur Zeit personelle Schwierigkeiten und daher wird auch nix gemacht, was mir persönlich nicht gefällt. Jetzt möchte der Elternbeirat etwas auf die Beine stellen, aber eben ohne Erzieher, aber mit 2-3 Eltern die dann 2 Stunden einmal in der Woche Programm machen sollen. Wobei ich nicht mitwirken kann weil ich berufstätig bin. Bin am überlegen ob ich mich mit einer Beschwerde an den Träger richten soll. Meint ihr das hat Sinn?? Angeblich geht er auf Beschwerden der Kiga Leitung absolut nicht ein.

Gruß
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.