Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 21.12.2010, 13:26 Uhr

NICHT drängen!!!!!!

Oh die Verwandtschaft!!! Wir waren ja alle mit 1 Jahr zuverlässig trocken - wir hätten sonst nämlich den Hintern vollgekriegt!

Meine Tochter ist nun 3,5 und zuverlässig trocken ist sie seit genau 1 Woche! Frag mich mal, welche blöden Sprüche ich mir anhören musste. Sie litt übrigens auch an Verstopfung, die wir nun ENDLICH nach 3 Jahren im Griff haben (die Verstopfung hing also nicht mit "Trockenwerden" zusammen). Bis das soweit war hat sie NUR in die Windel gekackt, obwohl sie sonst zuverlässig auf Toilette ging.

Und Töpfchen oder Toilette - also ich finde, daß man den Kindern anfangs schon noch die Wahl lassen kann. Sie stellen schon fest, daß nicht überall ein Töpfchen, wohl aber meistens eine Toilette verfügbar ist. Lieber wäre mir auch die Toilette, keine Frage. Aber das kann man auch nicht pauschalieren. Wir sind froh, daß die Maus überhaupt regelmäßig Stuhlgang hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.