Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 24.10.2008, 11:55 Uhr

mütter sind uneinsichtig

Hallo,

also bei unserem Kiga herrscht auch immer ein Trubel mit den parkenden Autos. Wobei ich sagen muß das es keine andere Möglichkeit gibt als direkt vorm Kiga zu parken und ich auch zu denen gehöre die dort parken!!!
Ganz schlimm sind bei uns aber die Fahrdienste mit ihren Kleinbussen. Die stellen sich mitten in den Weg und versperren alles. Schon oft musste ich 5-10min warten ehe ich los konnte.

Wenn aber irgendwo eine Sperrzone zur Sicherheit der Kinder eingerichtet wird stelle ich mich natürlich nicht dort hin.

Rede dochmal mit dem Elternbeirat oder der Leitung. Es wird doch wohl nicht so schwer sein ein paar Pflanzkübel/Steine aufzutreiben und sie auf diese Sperrfläche zu stellen. So kann sich erst gar kein Auto draufstellen. Und die Kinder hätten auch viel Spaß dabei die Steine zu bemalen :-) Ist ja schließlich ein Kiga da kann auch was Buntes vorm Haus stehen.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.