Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 01.12.2008, 11:36 Uhr

Morgen ist es soweit

Hallo Jeannette,

vielen Dank erst einmal für Deine Worte, die Du mir zukommen hast lassen. Ich kann ich Dich jetzt nach diesem Posting noch viel besser verstehen.

Das was bei Euch abgelaufen ist, hat etwas mit Diskreminierung zu tun und empfinde ich als Hammer! Auch wenn Ihr dort jetzt weg seid - was hier eine absolute Notwendigkeit war -, würde ich noch einmal auf den Träger zugehen. Seit wann haben Adoptiveltern kein Gesprächsrecht? Ihr seid doch mit der Adoption in die Rechte und Pflichten der usprünglichen Eltern eingetreten!

Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen, dass sich die Zwei im neuen KiGa gut eingewöhnen und das Vergangene gut verarbeiten können, wenn sie jetzt merken, dass sie akzeptiert und wie die anderen behandelt werden.
Frage: Hast Du mit dem KiA darüber gesprochen, wie Du den beiden unterstütztend unter die Arme greifen kannst, auch damit sie kein "gestörtes" Verhältnis bzgl. der Adoption aufbauen? Und weiß der neue KiGa über die Situation im alten KiGa oder mit welcher Begründung hast Du gewechselt?

Lass Dich feste drücken und ganz viel Kraft!

Lg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.