Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 19.09.2010, 13:23 Uhr

Mit gelben zähem Schnupfen ohne Fieber in Kiga?

Moin!

Wenn er fit ist und der Schnupfen nicht durchgehend aus der Nase läuft würd ich ihn hinschicken. Grade in der Eingewöhnung ist das ja total ätzend ihn länger rauszunehmen. Sprich doch mit den Erziehern, wenns denen zu schlimm wird, können sie dich ja immer noch anrufen oder die Zeit kürzen.

Wenn du ihn immer bei Schnupfen zuhause lässt, kannst du ihn vermutlich das nächste halbe Jahr zuhause lassen ;-)

Gute Genesung!

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

brauch kurz Rat wegen Fieber und Kiga

Hallo Mein Sohn kam ja letzten Montag neu in den Kiga. Nun bekam er Freitag Fieber, Schnupfen und Co. Seit heute ist er fieberfrei, hustet kaum, nur die Nase ist noch dicht. Jetzt weiß ich absolut nicht ob ich ihn morgen in den Kiga lassen soll. Ist voll doof jetzt in der ...

von krümel 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Fieber

Fieberkrampf

Mein Sohn hatte gestern seinen 2. Fieberkrampf, ausgerechnet beim Sport. Seine Sportlehrerin hat mich sofort geholt. Ich bin mit ihm auch gleich zum Arzt. Er hatte 39 Fieber und wohl entzuendete Ohren. Er war 20 Min. vorher noch topfit und hat auch noch nie ueber Ohrenschmerzen ...

von Cata 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

wie lange Fieber messen nach Infekt?

Hallo wie macht ihr das denn? Mein Sohn hatte am Dienstag Abend 38,5 Temp. u. fror entsetzlich. Gestern morgen dann das gleiche. Bin mit ihm zum KA der stellte eine Bronchitis fest u. wir bekamen Hustenlöser u. Inhalieren verschrieben. Heute morgen hatte er 37,5 u. eben ...

von RR 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

tagsüber fiebern lassen?

Hallo mein Sohn (5) ist wie weiter unten berichtet seit gestern krank,er hatte gestern 38,5 Fieber u. wir waren beim KA der verschrieb Nurofen 2x täglich gegen Rachenentzündung u. Prospan Schleimlöser (Schleim sitzt im Hals fest). Seit heute nacht hat er über 39 -40 ...

von RR 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber geht trotz Medikamente nicht runter weisse Blutkörperchen zu viele

Der Arzt meinte wenn das Fieber (seit gestern ständig über 40 C )heute nach 2 Tagen trotz Nurofen und Zäpchen nicht runterginge müsse man wieder mal (er hatte erst vorletzen Monat welches) Antibiotika verschreiben. Er hätte wohl einen viralen Infekt und eine schwere Entzündung ...

von kinderlose 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallöchen ! mein Sohn (4 Jahre) hat mal richtig viel Fieber (39) dann ist es auf einmal wieder weg... Er fühlt sich schlapp und hat Kopfschmerzen ! Scharlach ? Seltsam finde ich nur, dass das Fieber so plötzlich kommt und geht ! Kennt das jemand ? Ich werde morgen auf ...

von ivelknifel 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber in Kindergarten!

Ich bin so enttäuscht!! Ich habe so einen guten Eindruck gehabt von dem Kindergarten! Seit Montag geht mein Kind zum Kindergarten, heute habe ich abgeholt und er war so komisch, war sehr wackelig und weich. Dann habe ich ihn auf dem Arm genommen und die Erzieherin hat mich ...

von DK 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Könnt Ihr mir etwas raten? In der KiGa-Gruppe meines Sohnes macht ein komischer Infekt die Runde: nur etwas Schnupfen und Husten aber schnell steigentes hohes Fieber. Beide Betreuerinnen sind auch betroffen. Als ich Benjamin heute hinbrachte, waren mit ihm nur 4 Kinder in ...

von BettinaFuchs 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.