Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 14.07.2010, 17:05 Uhr

Mensch, bin echt sauer....

Hallo,

also bei uns ist leider das ganze Jahr nicht wirklich viel gelaufen, was die Vorschulkinder betrifft. Bei uns ist die Situation im Kiga momentan sehr schwierig und bei uns sind ALLE Eltern der Vorschulkinder aus unserer Gruppe sehr unzufrieden. Ich weiß nicht,wie die Gesamtsituation in den anderen Gruppen aussieht, aber das, was ich mitbekommen habe, sieht es sehr ähnlich aus. Aber das wäre jetzt zu lang, um hier zu dokumentieren.

Wie es bei Euch jetzt allerdings abläuft, finde ich schon eine Frechheit. Wenn es umgekehrt wäre, dass man nur mit den "Großen" schwimmen gehen würde, könnte ich das sogar noch verstehen, eben weil die Großen ggf. schon schwimmen können oder eben auch selbständiger sind. Aber die Vorschulkinder einfach auszuschließen, das ist wirklich frech. Würde darüber meinen Unmut aber auch noch mal bei der Leitung kund tun, weil das so gar nicht geht. Die Kinder müssen sich ja richtig ausgeschlossen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.