Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 26.10.2010, 14:29 Uhr

Mein Sohn und Essen - Hilfe !!!

Hallo!

Denke auch, dass sich das "gibt", aber man merkt schon, dass Dein Kleiner ein "Süßer" ist...

Kakao gibt es bei uns zum Frühstück zu Hause - da haben die Mäuse schon fast eine Mahlzeit auf, wenn sie den getrunken haben. Sättigt ja doch ziemlich...

Im KiGa gibt es beim Frühstück Wasser, Apfelschorle, Milch oder Kakao - das wird vom KiGa gestellt. Milchschnitte oder ähnliche Süßigkeiten dürfen nicht mitgegeben werden - bei Fruchtzwergen weiß ich es nicht genau.

Schließe mich anouschka an - würde solche Sachen nicht mitgeben, sondern Brot mit/ohne Belag (sind selber erst damit angefangen, dass unsere Tochter ein paar Tomatenzwerge und 2 Scheiben Leicht & Cross mitgenommen hat - jetzt gibt es Tomatenzwerge oder Paprikastreifen mit 1 Scheibe Brot mit Teewurst oder Schinken), Wasser (bei Durst wird er es bestimmt trinken, oder aber tüchtig vedünnten Saft).

Ansonsten: entspannt bleiben, mal mit der Erzieherin reden, was die so meint (empfiehlt) und den Druck rausnehmen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.