Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco3 am 07.03.2008, 21:39 Uhr

mein Sohn tict auch ...

Hallo,
ich kann Dir hoffentlich etwas weiterhelfen. Auch mein Sohn tict mit den Augen, d.h. er verdreht sie nach oben (sieht gruselig aus). Es fing eines nachtittags im August wie aus heiterem Himmel an, er konnte die Augen nicht mehr still halten. Wir sind dann zur Sicherheit 3 Tage stationär in einer Kinderklinik gwesen um verschiedene Krankheiten auszuschliessen. Es stand auch Epilepsie als mögliche Ursache im Raume. Als alle Ergebnisse negativ waren bestätigte sich der Verdacht des Neurologen: lediglich eine Ticstörung. Wie verliessen das Krankenhaus mit dem Hinweis das bei den meisten Kindern der Tic so schnell weggeht wie er gekommen ist, meist nach ein paar Wochen. Leider ist es bei uns nicht der Fall. Mein Sohn tict heute immer noch. Allerdings nicht mehr so oft, heute nur noch bei Müdigkeit oder wenn er angespannt ist. In vier Wochen steht der nächste Termin beim Neurologen an, dann sehen wir weiter!
Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte! Wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach.
LG
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.