Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemref76 am 30.05.2013, 16:01 Uhr

Mein Sohn mag keine Küsschen mehr. :-(

Dies ist im Grunde nur sinnloses Posting. Aber ich muss ein bisschen jammern:

Mein Sohn (5) war bis vor zwei Wochen ein riesen Kuschler und Knutscher. Er konnte einem das ganze Gesicht abküssen und hat es auch selber genossen.
Vor zwei Wochen war er dann plötzlich der Meinung, er ist zu alt für Küsse. Jetzt darf es wirklich kein einziges Küsschen mehr sein.

Sein großer Bruder (8) war ähnlich alt, als er keine Küsse mehr wollte. Aber da hatte ich ja noch den Kleinen.
Natürlich respektiere ich das und "erschleiche" mir nur ein paar heimliche Küsse auf die Haare (auch beim großen).
Aber schwer ist es schon, sich daran zu gewöhnen.

Genug gejammert, den Kuscheln kommen ja beide noch.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn mag keine Küsschen mehr. :-(

Antwort von Stripelove am 31.05.2013, 17:38 Uhr

Denn mal frohes Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.