Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nak26980 am 18.09.2009, 21:32 Uhr

Mein Sohn (3 Jahre alt) entwickelt sich zum Raufbold

Hallo Simone,

das beruhigt mich ein wenig. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob nur diese eine Erzieherin mit ihm nicht so klar kommt, wie sie sich das wünscht. Unser Sohn ist ein aktiver "Räuber", diese spezielle Erzieherin nicht 100 % körperlich fit. Klar, dass ruhigere Kids auch besser bei ihr ankommen. Momentan bin ich auch einfach am Ende, anders kann ich es nicht sagen. Ich denke auch, dass wir den Kleinen ein paar Tage aus dem Kiga rausnehmen, wenn seine Schwester kommt bzw. wenn ich wieder Zuhause bin. Ich finde es einfach nur so schade, denn irgendwann macht keins der anderen Kids mehr einen Schritt auf ihn zu und er wird alleine bleiben...der Kiga bietet am Tag gruppenübergreifende Angebote an, so dass unser Sohn eh durch alle Gruppen hüpft. Das Abschiedsritual gestalte ich auch recht kurz, denn je länger ich im Kiga bin, desto schwerer wird auch für mich der Abschied. Ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen, dass ich arbeiten gehe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.