Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 28.12.2012, 23:06 Uhr

marbi

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen denken...
Ich hab gerade erfahren, dass sehr viele Afro-Frauen sich sogar alle Aktivitäten verkneifen, die zum Schwitzen führen könnten, weil sie dann die Haare waschen müssten, was bei deren oft aufwendig bearbeiteten Frisuren fatal wäre...
In der Werbung gibt es Stylingprodukte, die angeblich dafür sorgen, dass man nicht jeden Tag die Haare waschen muss, und als Motiv dafür wird das Volumen genannt...
Ich selbst MUSS jeden Tag meine Haare waschen, weil die jeden Morgen aussehen wie wochenlang ungewaschen. Ich wünschte, es wäre anders.

Mir reicht es, wenn wasauchimmer - also Haare, Klamotten, die Wohnung etc. - sauber aussieht und gut riecht.

Das ist bei meinem Sohn so lange so, bis er Matsch in die Haare kriegt oder sich Essen reingeschmiert hat. Bisher hat auch noch niemand einen Unterschied bemerkt, wenn nach Monaten mal wieder Haare gewaschen wurden. Er wirkt NIE ungepflegt.

Vielleicht wäre das bei anderen Kindern ganz genauso, aber niemand probiert das aus... Vielleicht müssten wir Großen auch nicht so oft die Haare waschen, wenn unsere Kopfhaut nicht schon im Kindesalter zu oft gewaschen worden wäre...

Natürlich sind das nur Spekulationen meinerseits. Aber der Verdacht liegt für mich nahe.

Lieben Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.