Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 14.06.2015, 16:29 Uhr

Mache mir große Gedanken ( Sorry lang )

Mein Sohn ist 3 1/2 und "normal" geboren. Im Mai sind wir mit dem kiga gestartet und es ging total in die Hose. Mit der eine Erzieherin war es super! Ich durfte bleiben bis mein Sohn von sich aus sagte "du darfst jetzt gehen". Das war 1 Stunde. Als die Leitung wieder da war (sie war vorher krank) durfte ich nicht so lange bleiben und ich hab mich überreden lassen mein weinendes Kind dort zu lassen. Dabei hätte ich es besser Wissen müssen. Das Ende vom Lied ist dass ich meinen Sohn jetzt wieder abmelde und ihn so lange zu Hause lasse, bis er von selbst sagt, er will.

Also, lass dir nichts von anderen reinreden! Bleib bei deinem Kind so lange sie die braucht! Und wenn es möglich ist für euch, würde ich sie noch ein Jahr zu Hause lassen. Ihr habt ja Kontakt zu anderen. Ich finde das immer ziemlich überbewertet. Der kiga ist eine Erfindung von Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.