Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.10.2014, 22:26 Uhr

Loslösung

Also, ganz ehrlich, nach dem, was Du schreibst (ist ja vielleicht nur ein Aspekt und ansonsten läuft's gut ...): Ich würde mir nicht so viel Gedanken über das ganze Bindungstheorie-Zeugs machen, sondern lieber über die Beziehung zwischen Deinem Mann und Dir und die Auswirkungen auf Deinen Sohn ... Da spürt man ja die Spannung zwischen Euch bzw. Deine Abneigung (?) schon durch Dein Post. Kein Wunder, dass Euer Sohn dann am WE, wenn Dein Mann dann da ist, seltsam wird. Der spürt das ja erst recht ... (ganz abgesehen davon, dass die Situation, sich nur am WE zu begegnen, für Sohn und Vater ohnehin nicht leicht ist; wahrscheinlich stehen beide eh schon irgendwie unter Druck; der Vater will ein schönes Familienwochenende).

Und was heißt "Qualizeit" bzw. warum ist Einkaufen keine Qualizeit. Meine Tochter z.B. hat es eine Zeit lang geliebt, mit ihrem Vater einkaufen zu gehen. Muss man nur richtig machen/verkaufen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.