Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamsterrad am 07.10.2014, 19:58 Uhr

Loslösung

Danke Susanne, nein hatte es nicht reinkopiert. Habe erst hinterher gesehen, dass es noch ein Expertenposting gibt. Dort kann ich erst wieder nächste Woche posten... Da werde ich es dann mal reinkopieren....
Ich finde auch, der Sohn muss sich nicht ändern. Der kann ja nur reagieren. Er lernt ja noch (und ich hoffe, nicht die Verhaltensweisen meines Mannes). :-) Und einen Erwachsenen kann man nicht erziehen. Das kann derjenige nur selbst tun, wenn er die Notwendigkeit sieht....
Und es dreht sich auch nicht um "einen Tag ohne Geschrei", sondern das Geschrei ist gleich nach dem Aufwachen da...Vater schläft gerne lange, Sohn nicht. Ich bin auch eher der Frühaufsteher, würde aber auch gerne wenigstens 1x wchtl. liegen bleiben. Ist nicht drin. Und wenn doch, erst nach Geschrei des Mannes, und dann habe ich auch keinen Bock mehr...Seufz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.