Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 30.08.2010, 16:16 Uhr

Los Gehts! Hoffentlich klappt alles...

Bei uns geht es auch am Mittwoch los

Ich habe ihm zwar schon mehrmals versucht klarzumachen, was da auf ihn bzw. uns zukommt, aber so richtig kapiert hat er es glaube ich nicht.
Schnuppertage hatten wir keine, sowas gibts in unserem KiGa nicht. Die Krabbelgruppe ist direkt obendrüber, so konnte er mal gucken gehen und auch bei den beiden Anmeldungsterminen war er mit dabei.
Da habe ich dann nur eine Staubwolke gesehen und mein Sohn war wech. Er lebt bei anderen Kindern einfach auf. Aber da wusste er auch, das ich in der Nähe bin. Mal sehen, wie es läuft, wenn ich mal weg bin.
Aber ich bin optimistisch. Es sind ja nun auch einige Kinder aus der Krabbelgruppe da, die er kennt und mag. Und auch auf dem Spielplatz, außen wie innen, ist er nur unterwegs und einfach nur froh, mit anderen Kindern zusammen sein zu können.
Er geht vorerst nur morgens, ab und an auch mittags. Er bekommt seine Brotdose mit Frühstück mit, zu trinken und eine Schale mit Obst und Rohkost steht immer parat.
Dann habe ich noch Matschhose, Regenjacke, Gummistiefel und Turnsachen besorgt, was ich am ersten Tag mitnehme. Gut, das mich hier noch jemand an Wechselkleidung erinnert.
Und wahrscheinlich muss auch der Teddy mit.
Aber ich lass es jetzt mal auf mich zukommen.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.