Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Batti am 16.05.2009, 19:51 Uhr

Lohnen sich teure Buddelhosen?

Hallo,

lohnt sich die Anschaffung teurer Buddelhosen (Jako-o oder Tells) oder tun es auch die einfachen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

LG Gaby

 
8 Antworten:

Re: Lohnen sich teure Buddelhosen?

Antwort von biggi71 am 16.05.2009, 19:59 Uhr

hallo,
meine erfahrungen: ich kaufe nie wieder eine buddelhose ohne fütterung. im sommer dünne baumwolle, im winter fleece. in denen ohne futter hat unsere tochter geschwitzt wie sonst was.
ich habe beide hosen von family (winter / sommer) und bin sehr zufrieden.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnen sich teure Buddelhosen?

Antwort von anjos am 16.05.2009, 22:15 Uhr

ich schließe mich biggi71 an...
wir kaufen im Sommer die von Ernstings, im Winter von Tchibo! Ich würd nie eine bei Jako-o kaufen, denn die sind mir definitiv zu teuer... unsere Große geht schon in den KiGa und da brauch ich immer 2 Hosen, eine für den KiGa, eine für zu Hause!! Da werd ich arm, wenn ich bei Jako-o einkaufen gehe

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnen sich teure Buddelhosen?

Antwort von niklas2006 am 16.05.2009, 22:28 Uhr

Sommer: Tchibo
Winter: Aldi
= super!

Würde niemals soviel Geld für eine von Jako-o ausgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnen sich teure Buddelhosen?

Antwort von berita am 16.05.2009, 22:33 Uhr

Ich denke, für den Regelkiga reichen normalerweise kostengünstige Regenklamotten.

Wenn mein Kind einen Waldkiga besuchen würde, wäre es was anderes. Da tragen sie diese Sachen ja oft den ganzen Tag, und da wäre es schon wichtig, dass sie zum einen viel aushalten, zum anderen möglichst wenig gesundheitsschädliche Stoffe enthalten und da ist man mit Tells eher auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnen sich teure Buddelhosen?

Antwort von JonasMa am 17.05.2009, 21:42 Uhr

Die Matschhosen meiner Kinder sind auch immer gefüttert - entweder mit Baumwolle oder mit Fleece. Und die von Ernstings sind echt gut.
Wir haben immer eine Kombi im KiGa und zwei Kombis hier - meine beiden haben die Hosen oft an. Sobald es regnet, wollen sie raus - durch die Pfützen radeln oder matschen. Und bisher habe ich die Hosen immer an den Kleineren weitergeben können - trotz intensiver Benutzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nö,

Antwort von Charlie+Lola am 18.05.2009, 10:04 Uhr

Im Sommer Kik für 3,99 nicht kaputt zu kriegen
Im Winter Aldi oder Tchibo auch top.

Und uns ist noch nie eine kaputt gegangen.
Wenn Marke dann gebraucht vom Trödel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nö,

Antwort von Gretchen77 am 18.05.2009, 11:46 Uhr

Wir haben auch die von Aldi, gesponser von meiner Mutter. Ich finde die sehen sogar richtig toll aus, mal was anderes als immer nur dunkelblau und die aktuelle hält auch schon seit 1,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnen sich teure Buddelhosen?

Antwort von ny152 am 18.05.2009, 15:17 Uhr

es müssen nicht die ganz teuren sein. ernsting´s family oder tchibo haben z. b. tolle buddelhosen. liegen um die 10 euro.
schlechte erfahrungen habe ich mit discounter-buddelhosen gemacht. die sitzen einfach überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.