Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 19:49 Uhr

letzter Kiga Tag...... (heul)

glaube mir - das wird sich spätestens nach einer Woche Schule legen, und bis dahin können sie ja nachmittags noch zusammen spielen. Auch könntet Ihr nach einem oder zwei Monaten den alten Kiga ja mal besuchen (das haben wir gemacht) Ich habe festgestellt, je mehr Zeit verstrichen ist, desto besser wurde es. Wir hatten zwei "harte" Wechsel - den vom normalen Kiga in den heilpädagogischen, dann von der HPK in die Schule - wobei die Schule sich direkt NEBEN seinem HPK befand. Hier bin ich auch davon ausgegangen, dass mein Sohn jede Pause in seine alte Gruppe laufen wird, anfangs sah es auch stark danach aus. Nach zwei Wochen war von seinem HPK gar keine Rede mehr, er hatte einen Freund in der Klasse gefunden (und mein Sohn hatte KEINEN alten Freund in seiner neuen Klasse, auch niemanden aus der Nachbarschaft, er kannte GAR NIEMANDEN!) und war mit dem beschäftigt.

Kind trösten, es kann die alten Freunde weiterhin treffen, das ganze Programm eben. Ihr könntet diese auch immer mal zu Euch einladen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.