Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 29.10.2012, 8:22 Uhr

Kurze Rückmeldung noch zu Kind von Erz. auf Mund gehauen

Guten Morgen,

ich hatte ja geschrieben, dass ich mit der Praktikantin ein Telefonat hatte. Sie stritt ja alles ab und stellte die Situation anders dar, als von meiner Mama beschrieben.
Meine Mama hingegen meinte ja, sie hätte es SO gesehen, dass sie auf den Mund gehauen hätte....
Die Prakt. hingegen meinte, die Oma stünde mit dem Rücken zu ihr, als mein Sohn sprach und sie hätte ihm nur den Mund zugehalten, als sich Oma umdrehte und das dann eben sah... was voranging sah die Oma angeblich nicht...

Jetzt weiß ich auch nicht, was ich nun glauben soll. Aber eher meiner Mama, andererseits ist die auch manchmal etwas voreilig und schusselig, bzw. sieht nicht richtig hin...

Am Freitag jedenfalls kam die KiGa-Leiterin auf mich zu, sie möchte mit mir nochmal sprechen. Die Prakt. hätte sie ganz aufgelöst angerufen und sei sich keiner Schuld bewusst, und ich hätte sie solcher Dinge beschuldigt usw.
Jetzt ging es so "wir müssen ja unsere Prakt. schützen, es soll ja nichts erzählt werden, was nicht stimmt usw., die Prakt. wäre ja schon so lange bekannt und sooo lieb und überhaupt, man könne sie so derartige Vorfälle nicht vorstellen"

Naja, ich sagte, wie dem auch sei, ich war nicht dabei, ich wollte es nur klarstellen und wissen, was war.

Es steht halt immer noch Aussage gegen Aussage. Mein Sohn hat das ganze gar nicht wahrgenommen, er sagte nicht mal ein Wort über irgendwas....
Für mich ist die Sache abgeschlossen, aber ich habe dennoch ein waches Auge.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.