Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 29.10.2012, 11:25 Uhr

Ja, das ist schon klar, aber

Das ist doch wohl etwas ganz anderes und mit dem überhaupt nicht zu vergleichen! Wir geben unsere Kinder in die Oput der Kindergärtnerinnen und co. In der Hoffnung das unsere Kinder liebevoll (mit)erzogen werden, sie gefördert und gefordert werden ect.
und dann muss man sowas hören und noch schlimmer, erleben?!
Nein, das muss man nicht hin nehmen! Ich finde, das was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe geht garnicht. Und das die Leiterin das nicht selbst bemängelt hat, finde ich sehr fragwürdig! Aber gut, anscheinend ist das Thema durch! Aber es zeigt uns doch, das die Erzieher oft (leider) überfordert sind aber dies darf einfach nicht passieren, unter keinen Umständen!

Wenn ich mein Kind masregele(kommt immer darauf an -wie), dann ist das meine Sache...dann hat das auch keinen dritten etwas anzugehen. Zumal man als Aussenstehender immer nur die Hälfte mitbekommt....und Jederman vor seiner eigenen Türe kehren sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.