Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen76 am 11.09.2014, 11:49 Uhr

@Kugelfisch84

Verdrehe hier mal bitte nicht die Tatsachen, es hat niemand geschrieben "wenn man mal nicht weiter weiß, ist der jenige gewaltbereit".

Dafür haben wir denke ich alle Verständnis, wissen wir als Mütter doch am besten was für ein harter Job es ist.

Deine Aussage "ich kann auch verstehen, dass man ein trotzendes Kind schlagen WILL", sagt alles über dich aus

Stress, Ärger, Frust, Ängste u.s.w. das kann ich auch mit anderen Worten ausdrücken. Von einem verantwortungsvollen Erwachsenen erwarte ich, das er sein Vokabular im Griff hat.

Das Mütter einmal nicht weiter wissen und Hilfe brauchen ist keine Schande, da sind wir uns wohl alle einig.

Es ist nun mal leider naheliegend, wenn solch Worte benutzt werden das Taten folgen könnten.

Nun gut in einem Forum darf jeder seine Meinung äußern, man sollte auch die der anderen akzeptieren und mit Kritik umgehen können.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.