Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.03.2008, 10:48 Uhr

Kommt drauf an...

...welche Möglichkeiten es sonst nicht gibt/gäbe.
Gibt es bei Euch nicht noch einen anderen Kurs, der vllt. günstiger und besser aufgebaut ist?

Ich kenne es so, dass alle Kinder am Ende des Kurses nach Möglichkeit gemeinsam das "Ziel" erreichen, also z.B. das Seepferdchen o.a., und nicht dass es jede/rso zwischendurch macht und der/die Lehrer(in)/Anleiter(in) sich denen, die es geschafft haben, danach kaum noch widmet, wie Du schreibst... Das finde ich nicht so toll :-/!

WEnn ich das Geld übrig hätte, würde ich es durchaus in einen weiteren Kurs inverstieren - ABER nur dann, wenn ich diesen Kurs von der KOnzeption und vom Ablauf her gut und sinnvoll für mein Kind fände! Wenn nicht, würde ich eher Geld in eine Dauerkarte fürs Schwimmbad stecken und so oft wie möglich mit meinem KInd selber schwimmen gehen und die erforderlichen Sachen mit ihm üben.

Grundsätzlich fände ich es gut und wiichtig, mit dem Schwimmen jetzt regelmässig weiterzumachen - wegen des Seepferdchens, aber auch generell zum Trainieren und etwas mehr "Routine" bekommen. Aber wo und wie, musst Du m.E. nach den jeweiligen konkreten Bedingungen entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.