Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.06.2011, 22:33 Uhr

Klar ist es soweit OK...

... wenn die Jungs aufm Klo mal gucken, bietet sich ja auch an und man ist neugierig... ;-)

Aber was hier manche schreiben - auch in früheren Postings, an die ich mich hier erinnern kann - dass sie sich quasie selber zwingen "gelassen" zu sein, da das "Doktorspielen" ja so entwicklungsfördernd sei, dann finde ich DAS halt problematisch.

Ich denke mal,. kaum jemand von uns hier hat IM KIGA diese Spielchen gemacht (damit meine ich jetzt nicht mal Gucken auf dem Klo, sondern das mit dem "Verbarrikadieren" usw., ganz zu schweigen von Verletzungen!) - und trotzdem haben wir keinen Schaden und sind nicht verklemmt etc. (u.a für mich zu schliessen aus dem Partnerschaftsforum, wo es recht offen und mitunter "pikant" zugeht ;-))... Also warum es nicht dabei belassen, dass es Privatsache ist und nur zu Hause "betrieben" wird?

Ich gebe ruhig zu, dass mich (wie du schreibst) "die Vorstellung befremdet". Das schliesst aber nicht aus, dass ich es AUCH eine Frage des Benehmens finde (damit meine ich jetzt aber nicht das Klo, denn ich glaube da gucken und "vergleichen" mitunter auch erwachesene Männer... ;-)).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.