Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 13.09.2017, 9:10 Uhr

Kitaeingewöhnung mit Erziehungskonflikt

Hallo,
Es ist nirgendswo perfekt, aber wie andere schon geschrieben, wenn du es nicht unbedingt musst, würde ich das auch abbrechen und mir eventuell einen anderen Kindergarten suchen. Du wirst da nicht glücklich werden, ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn es am Anfang schon so viele Dinge gibt die dich stören, wird das definitiv nicht besser.
Erzieher müssen zwar viel leisten und auch vieles über sich ergehen lassen, aber meine Erfahrung in unserem Kindergarten hat mir auch gezeigt, dass viele einfach absolut resistent gegen jegliche Kritik sind und ihr Ding gnadenlos durchziehen, da kannst du sagen was du willst. Wenn du allerdings zu viel sagst und ich zu viel mit anderen Eltern unterhältst, kann es dir dann passieren, dass du ganz schnell auf der Abschussliste stehst. Von daher, guck dich noch mal in Ruhe um. Hätte ich besser auch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.