Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaSchmied am 19.11.2013, 20:07 Uhr

kita schliesst kurzfristig nochmal eine woche

danke, das hab ic mir natürlich auch überlegt u gleich ein paar mütter angesprochen. doch sie haben damit kein Problem u machen da eh Urlaub. das ist denen irgendwie egal, sind voll flexibel... nur ich seh das anders. hab aber heut auch gleich mit der Leitung gesprochen das ich das so nicht ok finde u was man machen könnte.
sie überlegen nun eine liste aufzuhängen u für die Kids im notfall eine kleine gruppe zu öffnen, wo nur eine Erzieherin anwesend sein muss. ich hoffe nun es finden sich einige. aber wie die Erzieherin meint sind wir echt die einzigen die dieses Problem haben, alle anderen haben die Großeltern zur hilfe.
wir haben erst jetzt eine bekannte hier die sich als leihoma anbietet. ich kenn sie bisher nur flüchtig, war schon einmal bei uns zum näher kennenlernen, das wird natürlich weiter ausgebaut u viell klappt es bis Februar das der Junior sie akzeptiert u sie auf ihn aufpassen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.