Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 16.11.2013, 13:41 Uhr

Durch den Kitastart sehr frech geworden :((

Hallo,
mein Sohn 4Jahre ist seit dem 1.8 in der kita.Wo er anfangs sehr zurück
haltend war und sich trotzdessen schnell eingelebt hat.Er war vorher schon bisschen schwierig.aber nun seit dem er in der kita geht ist es schlimmer geworden.Wie kommt das? Wie ist es bei euch?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Durch den Kitastart sehr frech geworden :((

Antwort von mama2010 am 16.11.2013, 13:44 Uhr

Er haut da zur zeit auch die anderen Kinder und ist bestimment.so war er vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Kitastart sehr frech geworden :((

Antwort von Bonnie am 16.11.2013, 16:59 Uhr

Naja, diese Erfahrung machen ja die meisten Eltern. Meine Kinder brachten aus dem Kiga auch erstmals neue Angewohnheiten nach Hause. Sie schlugen zwar nicht, kannten aber plötzlich krasse Schimpfwörter..

Ich würde sagen, momentan ist alles normal. Es ist jetzt aber die Aufgabe der Erzieherinnen, Deinen Sohn gut zu integrieren und mit ihm ein passendes Gruppen- und Sozialverhalten einzuüben. Ich würde sie daher jetzt vor allem ganz konkret fragen, was sie tun werden, damit er ein besseres Verhalten in der Gruppe lernt. Mach' dabei klar, dass Du selbst hier wenig tun kannst, weil Du ja nicht dabei bist. Ermahnungen von zu Hause aus aber bringen null, die sind in der turbulenten Kiga-Situation sofort vergessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.