Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 12.09.2017, 13:04 Uhr

Kindrrgeburtstag

Ich würde es auf jeden Fall getrennt machen, also nie Kinder einladen und Oma und Opa an einem Tag. Ich habe bei meinen jeweils den vierten das erste Mal als Kindergeburtstag gefeiert, allerdings waren sie da schon ein Jahr im Kindergarten und haben selbst danach verlangt...ansonsten, wenn deiner das nicht von sich aus möchte, würde ich bis zum fünften warten. Ich finde ohne Eltern dabei viel entspannter, da ich mich dann auch auf die Kinder konzentrieren kann und nicht noch die Eltern verpflegen muss. Ich habe immer ohne gefeiert, hat auch immer geklappt obwohl teilweise Gäste auch erst drei waren.
Raus gehen für ne kleine Schatzsuche kann man auch bei schlechtem Wetter, dann eben mit Matchkleidung, den Kindern macht das am wenigsten aus. Ansonsten in dem Alter nicht zu viel Programm, und zeitlich nicht zu lange und nicht zu viele Kinder, dann reicht auch der Platz in der Wohnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.