Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EliMama am 15.01.2014, 10:18 Uhr

Kindermöbel aufpeppen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Kinderzimmer meiner 2 Kleinen (Junge und Mädchen) aufzuhübschen, weil es doch ein bisschen langweilig ist. Ich wollte neue Tapeten aufhängen und die Wände schön gestalten. Das ist so die erste Idee.
Allerdings soll das nicht so teuer werden. Habt ihr noch schön und kostengünstige Ideen? Speziell für Möbel?
Hab jetzt mal im Internet geschaut und so Möbelknöpfe gefunden. Hat jemand schonmal sowas befestigt? Wie findet ihr das allgemein?
Bin mit noch nicht so sicher ob meine Kleine das gut finden würde und ob das nicht schnell kaputt geht...

Als Beispiel die hier, also so in der Art (ich hoffe ich hab jetzt gegen nichts verstoßen :-) ) http://www.amazon.de/MyGrips-Kinderm%C3%B6belgriff-Kinderm%C3%B6belknopf-Kinderm%C3%B6bel-M%C3%B6belknopf/dp/B00GWFJYBS

 
3 Antworten:

Re: Kindermöbel aufpeppen

Antwort von mama.mit.herz am 15.01.2014, 11:16 Uhr

das mit den "Möbelknöpfen" finde ich eine schöne Idee für Schränke, Schubladen, etc. An dickem Holz lassen sich die Knöpfe wahrscheinlich nicht befestigen. Also ehr an Brettern ;-)
Sonst kann man auch viel mit Farbe arbeiten, dass man z.B. Regalbretter in verschieden Farben anstreicht. Oder so kleine bunte Teppiche gibts bei IKEA schon für günstiges Geld.
Oder kleine Deko-Elemente von IKEA find ich auch immer schön.

Viel Spaß beim Werkeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel aufpeppen

Antwort von Muffin08 am 15.01.2014, 11:39 Uhr

Tafellack...gibts auch in verschiedenen Farben..Stoffwimpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel aufpeppen

Antwort von EliMama am 15.01.2014, 11:54 Uhr

Vielen Dank für die Anregungen :)
Das mit den Regalbrettern in verschiedenen Farben finde ich eine super Idee. Das werde ich auf jeden Fall aufnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.