Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 25.06.2008, 20:50 Uhr

Kindergartenfotos- brauche ganz viele Meinungen !!!

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einer Fotomappe aus dem KiGa, da meine Tochter erst dieses Jahr in den Kindergarten kommt!

Aber ich kann Dir gerne sagen, welche Fotos und Größen ich persönlich schön finden würde:

Gruppenfotos sind immer schön! Würde ich in jedem Fall eines von haben wollen.
Portraitaufnahmen in den gängigen Größen, sprich 10x15 und 15x18. Jeweils zwei oder drei wären angebracht.
Passbilder können auch nett sein (z.B. für die Geldbörse ect.). Bei unserem Fotografen gibts immer 6 Stück (also wenn ich Passbilder von mir machen lasse), die Menge finde ich okay!
Fotoaufkleber würde ich auch nehmen, wären aber nicht sooo wichtig, sondern eher ein spaßiger Zusatz.
Schwarz-Weiß-Aufnahmen fänd ich super! Wenigstens eine sollte dabei sein! Und eine Foto-CD wäre praktisch, damit man selbst "auf die Schnelle" mal einen Abzug machen lassen kann und nicht auf den Fotografen angewiesen ist!
Preis? Keine Ahnung!! Habe bisher von 15 bis 25 Euro alles mal irgendwo gehört... Ich denke aber, mehr als 25 Euro würde ich nicht ausgeben wollen. Und bei dem Preis müssten dann auch schon einige Aufnahmen dabei sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.