Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weedavid am 25.09.2012, 9:57 Uhr

Kind wird von Freund nicht eingeladen

Ich muss mal gerade etwas Luft ablassen. Mein Sohn hat einen Kitafreund. Nachmittags spielen die Kinder eigentlich nie zusammen, weil ich an drei Nachmittagen Termine habe und an den restlichen zwei die andere Mutter (zumindest bei mir) nicht kann. Meiner lässt mich dann auch immer nach Terminen fragen, sie meldet sich nie. Also habe ich meinem gesagt, dass ich jetzt nicht mehr hinterher renne. So. Der Junge war eingeladen, sagte dann eine Stunde wegen Fieber ab (wurde aber von einem anderen Kind woanders gesehen, aber egal). Der Junge hatte in den Sommerferien Geburtstag, feierte nicht nach, dachte ich. Heute lagen bei zwei Kindern Einladungen (zu spät, weil siein Urlaub waren). Der Geburtstag ist also schon gelaufen, ohne meinen, obwohl sie immer spielen in der Kita, die Mutter eigentlich auch immer mit mir spricht. Komisch. Und es nur vier Kinder in dem Alter gibt. Begrenzte Anzahl kann wohl auch nicht, da ja schon zwei nicht teilnahmen. Ich bin echt stinkig, werde aber nichts sagen, da ich dazu zu stolz bin. Wollte es nur mal erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.