Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 13.09.2008, 19:48 Uhr

Kind 2 Jahre

Ich persönlich war eigentlich imemr ein gegner, ein kind schon vor 3 jahre in die krippe oder kiga zu geben, wenn keine zwingenden gründe vorliegen( wobei ich immer noch der meinung bin,das wenn ich im vorfeld weiß das ich nach 6 wochen wieder voll arbeiten muss, lege ich mir keine kinder zu,) aber mittlerweile finde ich es ab 1,5-2 jahren völlig ok, wensn nicht gerade der ganze tag ist, aber so 2-4 stunden am tag finde ich ok, und wäre froh es wäre bei uns möglich, denn die kleine will auch soo gerne bleiben wenn wir die große Schwester zum kiga bringen.
vor den ferien durfte sie( knapp 2,5) mal ne stunde bleiben- ich glaube so happy war sie noch nie!!
also falls du die möglichkeit hast, nutze sie!!!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten mit 2 oder lieber 2 Jahre und 9 Monate?

Hallo, mich würd mal interessieren wann Ihr Eure Kinder in den Kiga getan habt? Bei uns wird es jetzt ab 2 Jahren angeboten. Bin hin und hergerissen.... Viele sagen es ist zu früh. Meine Kleine ist sehr aufgeweckt aber auch an- hänglich bleibt auch nirgends...... Würd sie ...

von Bellamama 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Jahre, Kind

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.