Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 21.04.2013, 20:18 Uhr

Kigawechsel

Ganz locker und ohne Eingewöhnungszeit. Meine Tochter kam mit zwei in den Kindergarten und hat knapp acht Monate später gewechselt, weil dann ein Platz im ursprünglichen Wunschkindergarten frei war. Erst hieß es ja amertsen Tag im neuen Kiga ich müsse bleiben - die Gruppenerzieherin war noch nicht da und eigentlich nehmen sie am ersten Tag nach der Schließzeit keine neuen Kinder. Tja. aber das hatte mir vorher niemand gesagt. Ich bin dann ca. zwei Stunden geblieben, bis die Erzieherin kam (kannte ich von meinem Sohn) und das wars an Eingewöhnung. Dann nach einem Jahr wieder Wechsel - ihr erster Tag war der erste Schultag nach den Ferien und ich konnte garnicht frei nehmen. Also morgens abgegeben und mittags abholen lassen. Null Problemo
Mein Großer ist nur mit nicht ganz fünf vom Kiga in die Vorschule gewechselt - auch komplett ohne Eingewöhnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.