Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 23.11.2011, 13:48 Uhr

Kiga wechsel...

da bei uns der Kiga umgebaut wird und die Zustände nicht unseren Vorstellungen entsprechen haben wir unsere 4,5 Jährige Tochter zu einem Schnuppertag in andern Kindi geschickt.
Das Ergebnis????

Sie kam mir nicht gleich entgegen als ich sie abgeholt habe...sie spielte weiter als sie mich gesehen hat und beim Anziehen sagte sie gleich: ich möchte hier angemeldt sein und hierher gehen.

Voll begeister die kleine.

wir haben gedacht das sie vielleicht ihre Freunde vermisst aber da sagte sie zu mit :wir können ja immernoch was mit denen ausmachen....

jetzt habe ich Angst wenn wir wechseln und sie doch nach 2 Tagen rückzieher mach was dann??? Eigentlich dachte ich das sie nicht dafür sein wird ....
wir könnten ab 1.12. in den neuen Kiga rein....
Die Erzieherinen im Neuen sagen das sie richtig mit dabei war und mit den Kindern ganz normal gespielt hat..... ich meine die Kleine ist eigentlich sehr aufgeschlossen und hat keine Angst vom neuen Sachen.


Wie würdet Ihr entscheiden?

Übrigens in der Schule sind dann Kinder von beiden Kigas zusammen !

Fabimami30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.