Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 07.01.2008, 10:20 Uhr

Kiga-Start nach den Ferien immer ein Drama

Ja, klar hab ich das Versprechen meines Mannes ignoriert. ich habe ihm gestern schon erklärt, daß heute wieder Kiga ist und er seine Freunde wiedertrifft. Da war er noch ganz wild drauf.

Meinem Mann fällt es recht leicht, Versprechnungen zu machen- er muss sich ja dann den ganzen Tag nicht mit beiden rumschlagen, sondern geht auf die Arbeit und kommt abends irgendwann heim....

Morgen früh wäre es dann wieder so gewesen und den Tag drauf auch und danach auch. Letztendlich hätte ich meinen Sohn dauernd daheim, weil der Papa sein Mundwerk nicht halten kann, dabei haben wir über diese Problematik schon mehr als einmal gesprochen.

Selbst die Erzieher im Kiga sind der Meinung, man soll das Kind in den Kiga bringen auch wenn es nicht will, sofern vorher nichts vorgefallen ist und das ist ja bei uns definitiv nicht der Fall gewesen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Mein Kleiner (3,5) freut sich schon drauf,daß am 3.1. der Bully wieder vor der Tür steht und er wieder in den Kindegarten kann, er vermißt besonders 2 Kinder mit denen er so gerne spielt (wohnen beide leider über 20Km weg und ich hab kein Auto, so daß man nichtmal eben ...

von IgelMama 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ferien

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.