Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 07.01.2008, 9:49 Uhr

Kiga-Start nach den Ferien immer ein Drama

Hallo,

meinem Sohn fällt es auch immer schwer nach Krankheit oder Urlaub wieder in den Kiga-Alltag hineinzukommen.
Wir hatten letzte Woche Donnerstag das Theater, er hat den ganzen Morgen geweint, dass er nicht in den Kiga wolle.
Er will aber mittlerweile grundsätzlich nicht mehr in den Kiga, weil er dort Mittagsschlaf machen muss, was er nicht kann und zu Hause haben wir den Mittagsschlaf schon lange abgeschafft. Leider lässt der Kiga da überhaupt nicht mit sich reden.
So habe ich jetzt fast jeden Morgen das Theater des nicht in den Kiga gehen wollen.
Ausserdem kam letzte Woche Donnerstag noch hinzu, dass früh eine neue Praktikantin oder Erzieherin (ich weiß es nicht) da war, die mein Sohn nicht kannte. Leider hatte sie auch überhaupt keine Anstalten gemacht, mir meinen Sohn abzunehmen. Das war schon blöd zumal ich ja wieder auf Arbeit musste und wir eh schon durch das ganze Theater spät dran waren.

Ich hoffe, es bessert sich die nächsten Tage.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Mein Kleiner (3,5) freut sich schon drauf,daß am 3.1. der Bully wieder vor der Tür steht und er wieder in den Kindegarten kann, er vermißt besonders 2 Kinder mit denen er so gerne spielt (wohnen beide leider über 20Km weg und ich hab kein Auto, so daß man nichtmal eben ...

von IgelMama 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ferien

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.