Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 14.01.2013, 12:57 Uhr

Kenne ich...

Unsere Kleine ist mittlerweile 11 und trotzdem nur in ihren Zimmer, wenn sie Besuch hat (und natürlich zum Schlafen). Ansonsten ist sie "unten" im Wohn-Esszimmer. Sie hat auch immer viel zu erzählen und würde es wohl alleine gar nicht aushalten in ihrem Zimmer.
Bei der Großen war es anfangs genauso. Erst so ab ca. 13 Jahren fing es an, dass sie in ihr Zimmer ging zum Lesen oder mal an den Computer.

Und dann spielt es natürlich eine Rolle, ob man in einem Haus wohnt, wo die Schlafzimmer oben sind und der Wohnbereich unten ist. Einem Teenie macht es nichts mehr aus, aber ich denke für kleine Kids ist es nicht so schön, wenn sie alleine sind. Wir haben die Kinderzimmer auch total schön eingerichtet, aber ich denke, bei unserer Kleinen fängt das auch erst mit 13 an, dass sie sich alleine wohl fühlt.

Ein Zimmer in einer Wohnung, wo alles auf einer Ebene ist, wird von den Kids eher angenommen. Da sind sie quasi trotzdem mitten im Geschehen...
Wie ist es denn bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.