Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 29.10.2009, 14:32 Uhr

Keine Power!!!

das thema essen hat bei euch einen viel zu hohen stellenwert! deine tochter weiß, dass sie, indem sie nichts isst, aufmerksamkeit bekommt. als ist das ein schönes spiel für sie.
ich persönlich würde da gar nicht mehr drüber reden. es gibt zu bestimmten zeiten frühstück, mittagessen und abendessen und dazwischen steht evtl mal ein teller mit geschnittenem obst bereit, an dem sie sich bedienen kann. wenn sie dann nichts isst, hat sie eben pech. das würde ich aber auch unkommentiert lassen. auch wenn sie mal isst, mach nicht ein großes thema draus. freu dich und gut isses!
süßigkeiten würde ich ihr auch 1x am tag hinstellen. aber eben nur ein bißchen.
und ich bin sicher, wenn sie hunger hat, dann isst sie! sie wird nicht am gedeckten tisch verhungern, da bin ich mir sicher!

nimm dir und ihr den druck!

und das belohnungssystem finde ich schrecklich! so fördert man ein gestörtes essverhalten! der teller muss bei uns nie leer gegessen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.