Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.03.2015, 10:06 Uhr

Kauf einige billige vom Aldi

Damit sind wir die letzten Jahre immer gut gefahren, im wahrsten Sinne des Wortes, denn SO sehen die Schuhe immer aus, wenn die Kinder Bobbycar oder Dreirad gefahren sind....

Ich habe wirklich für KiGa immer so billige Deichmann oder Aldi Schuhe gekauft, die sind auch nicht schlechter als teuere fand ich. Vor allem, der Fuß wächst oft auch so schnell, da lohnt sich der Kauf eines 8o Euro Schuhes. nicht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Aldi Schneesachen für 116....?

Hallo, in den letzten Jahren kaufte ich bei Aldi-Süd immer den Schneeoverall, der war einfach super, schön warm und meine Kleine steckte immer schön drin. Nun ist sie aber dafür zu groß geworden, die Overalls werden nur in kleinen Größen angeboten. Jetzt gibt es am ...

von bogart 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

ab Montag, 08.02. bei Aldi-Süd

Hallo, habe das Spiel erst vor Kurzem bei einer Freundin kennengelernt. Ist so ähnlich wie diese LÜK-Kästen. Es gibt Aufgaben zu lösen und kann dann gleich die Kontrolle machen ob alles richtig gelöst wurde. Für Kinder ab 3 Jahren. Gibt auch welche für ab 5 Jahre. Kostet nur ...

von MiniCooper 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Frag mal hier: hat zufällig jem. die ALDI Stiefel gr 29 oder 30 abzugeben?

hat zufällig jem. die ALDI Stiefel gr 29 oder 30 abzugeben? hat jemand zuföllig ende 09 die stiefel von aldi in gr 29 oder 30 gekauft und braucht sie nicht??? würde sie abkaufen lg biene sind die ganz rechts im bild..gabs ab ...

von megasenf 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.