Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 23.03.2015, 18:57 Uhr

Danke für die Tipps. Und.... kein Bobbycar,nur klettern!

Je nachdem welche Marke und wie teuer die Schuhe waren, würde ich evtl. im Geschäft reklamieren. Allerdings zahlen wir immer so 60 bis 70 Euro für ein Paar Halbschuhe. Diese werden dann aber auch getragen bis sie zu klein sind...

Meine Tochter macht eigentlich auch alles mit ihren Schuhen (zur Zeit Däumling), sie klettert auf Bäume und Spielhäuschen, bremst beim Schaukeln auch schon mal mit den Spitzen etc. Die Schuhe werden natürlich schmutzig, aber wie gesagt, so wie deine sahen sie echt noch nie aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.