Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 24.07.2009, 0:42 Uhr

kann da ein lied von singen

hey,

ich war nun seit 2 jahren im elternrat unserer kita. und würden meine nciht die gruppen wechseln, von nachmittags, auf vormittags, so würde ich es immer noch.

aber!!! ich bin froh das ich draussen bin. mir ist das zu blöd. 1: einige übermütter saßen bei uns mit im rat und meinten doch wirklich, nur sie wissen alles, können alles ect pp. würg.... 2: die arbeitet eines elternrats wird doch nur von sehr wenigen gesehen und für dankbar befunden. 3: nein, es finden sich nciht immer helfer, es sei den, man sagt: es gibt essen und trinken.... man dann stehen sie schlange!

ich finde, das ist eine gute sache, so ein elternrat, jedoch noch wichtiger finde ich, die einbringen der eltern selbst in die gruppe, mit hilfe, dankbarkeit der erziehrinnen gegenüber und einen tipps und vorschlägen. DAS fehlt nämlich zu 80% in vielen kindergärten und kitas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.