Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amy2011 am 08.01.2010, 14:28 Uhr

Joni..Dein Posting ist echt das Letzte

Er hat sie nicht gezwungen, sie war reif dafür, hatte aber kein BOCK da zu sitzen, bzw. da ihr Geschäft zu machen,
das ist ein Unterschied, ob man es versteht od. kein Bock hat!

Kein Wunder, dass heuzutage alle Kinder machen was die wollen, wenn man von früh sie das machen läßt was sie wollen.
... je mehr man den überläßt, desto mehr tanzen sie einem auf der Nase rum u. sind UNerzogen!

Ja, meiner Schwägerin würde ICH (u. viele andere die ich kenne) auf den Hintern geben, weil sie ZU faul ist aufzustehen u. zu "pissen" (sorry, aber das passt zu der...),
es wäre was anders, wenn sie es nicht könnte (aus krankh. Gründen), ABER sie will NICHT, sie will lieber in die Hosen machen, Mama erlabt das ja...

Kinder verstehen alle zw. 2 u. 3 J. sehr woll u. können den "Klogang" schon auf Toi. machen, aber viele machen das nicht, weil Windel doch viel besser ist u. solange Mama das erlabt, wieso nicht???
GUT finde ICH die KiGä wo die verlangen, dass Kinder sauber/trocken zu den kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.