Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamonika am 28.01.2008, 21:06 Uhr

Jemand hier aus dem Kreis Olpe ???

Hallo,
kann es sein das jemand aus dem Kreis OLpe unterwegs ist, hab das jetzt schon des öftern gelesen.
wir hatten heute abend bei uns, Gemeinde Finnentrop, einen Elternabend im KIGA, wegen der Buchungszeiten für den KGIA ab Sommer:
Wer nur 25 Stunden bucht, hat kein Laternebasteln, kein Oma-Nachmittag, kein Lernfuchsnachmittag, kein Anspruch auf Elternsprechtag, kein Glaubenszeichen und so weiter.
Wir sollen den Zettel mit den Buchungsstunden jetzt bis mitte Februar abgeben, das geht dann über den Träger letztendlich an ds Jugendamt Olpe, und dann erfahren wir erst wieviel wir bezahlen dürfen und welche Öffnungszeiten wird dann haben werden .
Meldet euch doch mal aus dem Kreis Olpe.
Adresse ist hinterlegt.
VG Moni

 
4 Antworten:

Re: Jemand hier aus dem Kreis Olpe ???

Antwort von Hofi2 am 29.01.2008, 6:09 Uhr

Mein Bruder wohnt in Olpe. Aber wenn ich das lese, kann er froh sein, daß er noch keine Kinder hat.
Bei uns gibt es zwar eh keinen Oma-Nachmittag, Glaubenszeichen etc. - aber es werden bei uns keine Unterschiede gemacht, ob das Kind von 8-12 oder 8-13 oder noch länger bleibt.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier aus dem Kreis Olpe ???

Antwort von Kati1304 am 29.01.2008, 7:46 Uhr

Hallo
ich komme aus Attendorn.
Mein Sohn wird in neu-listernohl in den Kiga gehen

Kannst dich ja per email melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier aus dem Kreis Olpe ???

Antwort von fru am 29.01.2008, 11:37 Uhr

Komme aus Lennestadt, die Versammlung war bei uns letzte Woche...

Bei uns ist es genau, wie Du auch schreibst: keine Laternen, kein Waldspatziergang.... wenn man 25 Stunden bucht.
Uns würden generell 25 reichen, wenn ich aber dann auf alles verzichten muß, außerhalb von den "normalen" Sachen, dann buche ich auch 35 Stunden. Logisch, und ich denke das ist genau der Sinn der Sache, das viele Eltern allein aus dem Grund die 35 Stunden buchen und der KIga die entsprechend höhere Förderung vom Staat bekommt...

Preise und Zeiten haben wir schon bekommen!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier aus dem Kreis Olpe ???

Antwort von Kati1304 am 29.01.2008, 22:02 Uhr

Hallo Fru
ich komme aus Attendorn
Kannst dich ja mal per email melden.Mich würde interessieren ob die Preise stark abweichen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.