Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 01.05.2010, 22:59 Uhr

Ja sind wir denn die einzigen Raucher hier im Dorf????

Meine Tante und mein Onkel sind starke Raucher und rauchen auch in der ganzen Wohnung. Wenn man nur 5 min bei ihnen war, stinkt man fürchterlich nach Qualm...

Mein Mann und ich haben früher geraucht. Seit ich das erste mal schwanger war, hat hier keiner mehr im Haus geraucht. Vorher durfte in unserer Küche und in der Küche meiner Eltern geraucht werden.

Ich finde es unverantwortlich in einem Haushalt mit Kindern zu rauchen.

Wenn ich mal auf einer Party war, wo geraucht wurde, dann ziehe ich meine Klamotten schon im Flur aus und nehme sie nicht mit ins Schlafzimmer... das hab ich so gemacht, als ich noch selber geraucht habe und tue es auch heute noch!! Ich fand den kalten Rauch immer schon total ekelig!!

Klamotten, die aus einem Raucherhaushalt stammen, riechen stark und ich kann mir gut vorstellen, dass andere Kinder empfindlich drauf reagieren... wenn ich überlege, wie ich darauf reagiere, ist das nur logisch!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.