Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 01.05.2010, 15:04 Uhr

Ja sind wir denn die einzigen Raucher hier im Dorf????

Also ich kann nur sagen, ich habe auch zwei Kinder im Kindergarten, deren Kleidung deutlich nach Rauch riecht, und man einfach merkt, dass in der Wohnung geraucht wird, die Jacken riechen danach, der Rucksack....
Und ja um ehrlich zu sein , mich stört es auch. Ich seh, dass das Kind frischgewaschene Sachen anhat, und selbst auch sauber und gewaschen ist, aber es riecht einfach oft und alles nach Rauch..
Und kalter Rauch riecht einfach nicht mehr schön..
Tut mir leid, da muß ich Eurer Erzieherin recht geben, mich stört das auch , und ich habe das bei den Eltern auch schon angesprochen, einfach aus dem Grund, weil sie ihrem Kind damit wirlklich nichts gutes tun..
Wenn ein Kind so nach Rauch riecht, dass es anderen richtig auffällt, dann atmet es vom Rauch auch ganz schön viel ein..


Ich selbst rauche auch hin und wieder mal... Bei Festen , mal mit ner Freundin...
Aber immer draußen, und nie in der Wohnung, und nicht vor meinem Kind.. Hat für mich was mit Vorbild zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.